gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Lautsprecher sind für ein Livestream-Konzert am besten geeignet?

gefragt von Corcal am 13.05.2009 um 21:57 Uhr

Habe bisher noch keine wirklich guten Lautsprecher für den PC, und da ich gern immer mal wieder ein Livestream-Konzert anhöre, wüsste ich gern, welche Lautsprecher dafür besonders empfehlenswert sind- kann jemand einen Tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38080)
Musik (33017)
Qualität (951)