Wollt ihr einen Marathon laufen, oder einen halben. Seid ihr noch schnell genug für die 10 Kilometer, oder ist laufen für euch Entspannung und Gesunderhaltung? Vielen Dank für eure Antworten:-)

Ich bin doch nicht auf der Flucht....
<g>
10km bin ich dieses Jahr schon gelaufen, Halbmarathon auch... fehlt nur noch der Marathon.. vielleicht irgendwann so im Oktober..
Hauptziel ist es aber eher bis Ende des Jahres 2500(Lauf)km zusammen zu bekommen!
Viel Erfolg

Aber nur sehr selten leider:-(
Sorry aber nett das du fragst=)

Weil mein böses Knie sagt das es nen Chronischen Schaden haben will und damit ist Schluß mit laufen.. Dir aber viell Glück..

Lieber 5 Stunden Nordic Walking oder wandern, als 10 Minuten joggen!

Laufen tut mir nicht so gut. Aber ich liebe Nordic Walking oder auch Power Walking.

Sport ist Mord!

Da ich eh schon viel zu Fuß gehe (ich habe kein Auto), muss ich nicht auch noch joggen. ;-)

Ich geh mit meinem Hund spazieren.

Ich gehe lieber pumpen ;-)

Meine Grenze liegt z.Zt. bei 36km mehr habe ich noch nicht geschafft. Aber wenn ich es nicht dieses Jahr schaffe, dann nächstes, oder übernächstes....! ;)
Das heißt, Du hast im Training bereits (an einem Stück) die 36km gelaufen? Was hält dich dann noch vom Marathon ab? Ich kenne keinen Marathon-Trainingsplan, der eine längere Trainingseinheit vorsehen würde...

Ich hab erst vor kurzem wieder mit laufen angefangen und versuche erst einmal wieder reinzukommen. Das Ziel für dieses Jahr sind die 21,0975 km. :-)
Fange wieder an,nach zwei Knieverletzungen innerhalb eines halben Jahres!
Erst HM in Oldenburg, dann Marathon in Bremen

lol