gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Laufzeit ist bei Ebay für Dekorationsartikel am besten?

gefragt von Taris am 18.11.2008 um 18:48 Uhr

Ich hab einige Dinge übrig, die ich endlich mal bei Ebay versteigern möchte- vor allem Dekorationsartikel. Mit welcher Laufzeit habt Ihr bei solchen Dingen die beste Erfahrung gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.890 ebay x 5.766 auktion x 389 Laufzeit x 51 Dekorationsartikel x 1

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 18. November 2008 18:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

10 Tage Laufzeit. Weniger sollte man nur nehmen wenn andere Gründe dafür sprechen.

Stell es am besten so ein, dass es kurz nach Monatsanfang ausläuft. Dann haben noch alle viel Geld.

Man merkt es deutlich, das am Monatsanfang Auktionen besser auslaufen als in der Dritten Monatswoche.

Umgekehrt biete ich meist immer in der 3. Woche wenn die anderen kein Geld mehr haben um die besten Schnäppchen zu bekommen :)

LeoMama
beantwortet von LeoMama am 18. November 2008 18:50
1x

Ich nehme für alles eine Laufzeit von 7 Tagen...und wech mit dem Zeug!!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 18. November 2008 18:49
1x

Ich nehme normalerweise eine Laufzeit von 10 Tagen.

anonym
beantwortet von SC2812 am 18. November 2008 18:56
0x

Am besten den Artikel so einstellen das er zum Sonntag abend auslaufen tut. Da haben alle Zeit und sind zuhause. Günstig ist wenn es 10 Tage läuft, umso länger ist er logischerweise im Netz!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Andere Auktionshäuser ausser eBay !!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.