Frage von LampenKing, 236

Welche Lauflicht Schaltung ist besser?

Welche von den beiden Schaltungen ist besser?

https://elektronik-kompendium.de/public/arnerossius/schaltungen/mitics/ll10.png

oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 200

das sind beides die selben Schaltungen...  besser ist vielleicht die,  die weniger Bauteile besitzt...

Antwort
von LampenKing, 171

http://www.brgkepler.at/~robotik/home/images/ee_lauflicht_schaltplan.gif