Frage von parryhotter, 35

welche laserdrucker haben noch treibersoftware auf cd?

hallo liebe community würde mir gern einen neuen laserdrucker zulegen, nur leider weiß ich nicht, bei welchen der drucker noch eine treibersoftware auf cd mitgeliefert wird. bei downloads vom hersteller gibts manchmal probleme: oder sparen die hersteller auch da ??

bitte um antwort danke

Antwort
von netzy, 11

alle Treiber findest du normalerweise auch beim Hersteller, wobei die Treiber auf der Herstellerseite meist aktueller sind, speziell beim Wechsel eines Betriebssystems hast du dann schon Probleme

was nützt dir eine CD mit WIN 7 oder 8 Treibern, wenn du als System WIN10 nutzt

also vergiss einfach eine CD bzw. kannst du dir ja einen Treiber downloaden, auf CD brennen und aufbewahren

Antwort
von tepuilla, 6

bei vielen aktuellen geräten hast du kein cd lw mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community