Welche Laptops von 500-700 Euro könnt ihr empfehlen (Btte nur Windows/Apple)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst das alle in dem Preisbereich nicht zum gaming geeignet sind? Wenn du nen Office Teil suchst wäre so ein convertible empfehlenswert wäre. Mit ssd und nen i7. Das wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Gamen etc. ist der gut geeignet:

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-laptop-fuer-unter-700-euro-gaming-notebook-bis-700-euro/

Kostet "nur" 750 Euro was für die Komponenten echt super ist!

Ansonsten:

https://www.amazon.de/Notebook-i3-5005U-Graphic-DVD-Brenner-Professional/dp/B01GHRMEW6/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1470507340&sr=1-8&keywords=laptop+17+zoll

Der ist halt dann nur für Office Arbeiten hat aber dafür 17 Zoll Display.

Kostet: 555 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
06.08.2016, 20:22

2. ist aber Windows 10!

0

Asus bietet gute Notebooks in dem Preisbereich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung