Frage von Veins, 39

Welche Laptops könnt ihr mir empfehlen 2016?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. eigentlich bin ich MacBook Fan, hatte aber schon einen Acer Aspire und war ziemlich zufrieden.. Da ich leider gar nicht mehr auf dem Stand bin, bin ich grade ziemlich ratlos..
Ich brauche einen Laptop mit relativ hoher Akkulaufzeit, er muss schnell sein (zwecks gaming) und sollte einen guten Display haben. hd oder Retina bevorzugt.. Danke jetzt schon! :)

Antwort
von DatSaChicken, 12

Das doppelte ist übertrieben, aber der Vorteil liegt daran das er Mobil ist.

Das ist auch der einzige Grund warum Laptops beliebt sind, also gehe ich mal stark davon aus das Veins Mobil sein möchte.

Antwort
von Maximilian65454, 19

kauf dir keinen laptop

der kostet das doppelte an geld und kann nichteinmal die hälfte wie ein Tower PC

Antwort
von DatSaChicken, 20

Erstmal, es kommt drauf an ob du jetzt Tetris oder GTA V auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen möchtest.

Schreib bitte mal deine Wünsche, was du spielen möchtest.

Kommentar von Veins ,

eher in Richtung Tetris :D mir ist nur wichtig dass er schnell ist..

Kommentar von DatSaChicken ,

Falls es in ordnung ist bis 600€, wenn nicht schreib zurück.

https://www.amazon.de/NOTEBOOK-ACER-2519-WINDOWS-DISPLAY/dp/B01ESZH1TK/ref=sr_1_...

Kommentar von Veins ,

bis 1000€ ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten