Frage von thekustik, 95

Welche Laptopmarke ist im Durchschnitt leistungsstärker?

Lenovo, Acer, Asus, Samsung? Macbook ist mir zu teuer...!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flawp, 21

Lenovo,Asus aber schau mal nach msi

Antwort
von Hiajen, 42

Die Auswahl ist ein wenig beschränkt ... es gibt noch weitere marken :)

aber von den genanten marken würde ich ASUS und Lenovo als die Leistungsstärksten einschätzen

Antwort
von killked, 25

Kommt drauf an, für was man das Gerät nutzen möchte. Je nachdem, ob du zum Beispiel eher Gaming oder möglichst lange ohne Strom aus der Steckdose auskommen möchtest usw. ist ein anderes Gerät sinnvoller bzw. bei ähnlicher Leistung deutlich preisgünstiger.

Kommentar von thekustik ,

würde gerne Videos damit bearbeiten und ja klar vilt lade ich mir mal irgend ein indi-game drauf

Kommentar von killked ,

Dann würde ich auf jeden Fall Asus empfehlen. Wobei lenovo auch im Privatbereich gute Geräte hat und manchmal findet man da auch richtig gute Angebote.

Kommentar von thekustik ,

danke

Antwort
von nahroyo, 41

Asus Gehört zurzeit zu den besten überhaupt.

Lenovoo war schon immer gut und der rest ist halt so durschnitt mäßig.

Kommentar von thekustik ,

Danke, dann beschränkt sich die Suche jetzt auf Asus und Lenovo

Antwort
von groygroy, 29

Kommt darauf an was verbaut ist, jede marke hat verschiedene Modelle

Antwort
von timisimi20000, 41

Das kommt ganz auf das Modell an... So pauschal kann man das nicht behaupten!

Antwort
von Onix1025, 29

MacBook ist aber auch die schwächste.
Von den da oben die beste oder generell von laptopmarken?
Von den da oben würd ich Acer sagen obwohl keine wirklich gut ist.
Generell würd ich MSI sagen.

Antwort
von mrtomsn, 25

Ich würde ganz klar Lenovo und Asus sagen

Antwort
von Missingo1996, 22

Lenovo ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältniss am besten, war bist jetzt noch nie enttäuscht.

Antwort
von Lexonaa, 22

Also ich hab einen Laptop von Acer und bin recht zufrieden mit dem. Der war jetzt auch nicht so teuer und kann den nur weiterempfehlen. :-)

Antwort
von Wiggum34, 30

Kann man so nicht sagen... es gibt von jedem Hersteller lahme Geräte und schnelle Geräte.

Kommentar von thekustik ,

sagen wir mal ich will mir von allen eine der letzten 2 Modelle aussuchen

Kommentar von Wiggum34 ,

Nochmal: die Leistungsfähigkeit kann man NICHT an der Marke festlegen.

Kommentar von thekustik ,

hmm... Gibt es irgend eine Seite wo ich jetzt ZB den neusten Lenovo und den neusten Asus miteinander vergleichen kann

Antwort
von CSSx3, 13

Asus ist gut

Antwort
von bemerkenswert, 41

Das kommt ganz auf's Modell an.

Kommentar von thekustik ,

von allen die neusten modelle

Kommentar von bemerkenswert ,

Klick dich doch ein wenig durch's Netz. Ich weiß ja nicht, was für eine Leistung du benötigst und für was.

Kommentar von thekustik ,

Animation Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten