Frage von Inkeyes44, 41

Welche Laptopgrafikkarte sollte für aktuelle Spiele verbaut sein?

Hallo Leute, ich würde mir in kommender Zeit gerne einen Laptop zum zocken kaufen und wollte mal fragen, nach was man da am besten Ausschau hält. Also in Hinsicht Grafikkarte. Ich hatte erst nach der Nvidia GTX960M geschaut, aber bei notebookcheck steht z.B., dass die nicht mal sehr hohe settings bei aktuellen Games packt. Danke im voraus :)

Antwort
von Mastermind13, 2

Also wenn du echt geld hast dann soltest du nach nem Laptop mit ner desktop gtx 980 suchen. Das ist ne Tower pc Gtx 980 in nem Latop die sogar die gleiche leistung bringen kann. Ist ein offizielles model von Nvidia und nicht irgendeine Custom mod.

Antwort
von IchKannsHalt2, 17

Wenn du zocken willst dann würde ich keinen Laptop kaufen!
Die haben viel zu viele Nachteile und nur eig. einen Vorteil
Du kriegst bei einem Cuszom Pc einfach viel viel mehr für dein Geld!Man kann auch übrigens ein kleines ITX system bauen.Die sind auch sehr klein!
Anstonsten musst du für hohe bis sehr hohe deteils eher eine 970m oder besser eine 980m nehmen.

Lg

Kommentar von Inkeyes44 ,

Was wäre den eine sehr gute Desktop Grafikkart? Also die auch in einen Cube z.B. reinpasst.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

r9 nano

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

kommt natürlich auch auf das Gehäuse an

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 24

Dann nimm die 970M, die packt die meisten Spiele in sehr hohen Einstellungen. Notebooks mit der Grafik fangen bei etwa 1.300 Euro an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community