Frage von Fliegenpilz01, 89

Welche lange Serie könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe schon lange überlegt eine lange Serie zu gucken. Die ersten drei die mir in den Sinn kamen waren Doctor Who, Supernatural und The walking dead. Welche würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht hat ja jemand alle 3 gesehen und kann das vergleichen. Ich nehme auch ganz neue Vorschläge an. Danke :)

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Walking Dead gefällt mir nicht. Die anderen beiden hab ich gesehen.

Welche "langen" Serien ich super finde sind Dexter (8 Staffeln), Dr. House (8 Staffeln) und Breaking Bad (5 Staffeln).

Antwort
von RoterKiwi, 18

1. Supernatural (Habe es innerhalb zwei Monaten durchgesuchtet und sogar meine Mutter damit angesteckt ^^ das beste was mir passieren konnte, wo war die Serie mein ganzes Leben lang?!)

2.Sherlock (leider nur die letze folge der ersten Staffel gesehen, würde das aber nachholen- vorsicht, die einzelnen Folgen gehen rund 90 min, deswegen gibt es pro Staffel auch nur 3 Folgen. Sehr sehenswert)

3.Game of Thrones (nicht jedermanns Sache- ist einfach der Wahnsinn)

Walking Dead würde mir sicher auch Spaß machen, nur leider ist momentan meine Zombie-Phase vorbei.Reingeschnuppert habe ich, bin aber zu feige die Serie alleine zu sehen ; )

...Das einzige was ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann, wäre in diesem Fall Supernatural- ich bin sehr froh dass ich die Serie gefunden habe.

Antwort
von jandav, 21

Also wenn du Dr. Who durch hast, bist du alt und hast nen Krückstock ;)

Aber Dr. Who gehört so zu der Grundbildung.
Wenn du wirklich lange beschäftigt sein willst, kannst du dir zum beispiel das Star Trek-Universum anschauen.
6 Serien, The Original Series mit Kirk und Spock, 69 Episoden The Animated Series ist das ganze animiert (braucht man nicht unbedingt), The Next Generation mit Picard und Riker, 178 Episoden, Deep Space Nine mit Sisko und so, 172 Episoden, Raumschiff Voyager mit Janeway und Tuvok, 171 Episoden, Star Trek: Enterprise mit Captain Archer und T'Pol, 96 Episoden.

Dann natürlich auch Stargate mit drei Serien, SG-1 (10 Staffeln), Altlantis (nicht ganz so viele Staffeln) und Universe. SG-1 ist ziemlich nice, ich würde erst Star Trek durchsehen ;)

Antwort
von Zittermeister, 31

Game of thrones

The walking dad

Prison break

Breaking bad

Kommentar von Fliegenpilz01 ,

Ok hier an alle: ich hab breaking bad bereits gesehen aber danke für die restlichen Empfehlungen😊

Antwort
von CastielDuh, 29

Also supernatural kann ich mega empfehlen :')

Wie jemand auch noch gesagt Pushing Daisies ist cool, aber nicht allzulang. Doctor Who ist auch wirklich cool.

Antwort
von Torrnado, 7

Die Strassen von San Francisco

ein absoluter Oldschool-Klassiker !

grässliche Outfits und Frisuren, aber cooler Soundtrack und spannende Storys ! einfach nur Kult

Antwort
von lucool4, 15

The Walking Dead ist geil! Da die erste Staffel nur 6 Folgen hat, kannst Du zur Not auch noch relativ früh abbrechen, falls es Dir nicht so gefällt...

Fringe finde ich geil. Schau Dir mal den Trailer an! Ich liebe diese Serie... ist so ne FBI Serie, die so übernatürliche Fälle aufklären und die Protagonisten sind einfach gut!

Gruß lucool4

Antwort
von Luna1881, 40

true blood

i zombi

sleppy hollow

the 100

Antwort
von Apfelpflaume123, 9

Supernatural ist wirklich meine Lieblingsserie😍 Doctor Who guck ich auch und mag ich auch ganz gerne :) The walking dead hab ich noch nicht geguckt, aber meine Schwester zB liebt es 😂 LOST ist auch voll spanend die Serie hab ich auch schnell durchgeguckt genau wie Grey's anatomy😂 Andere gute Serien sind The 100, Gossip Girl, Pretty Little liars, Teen Wolf & O.C California :)

Antwort
von kaiiyeryomiin, 31

Pushing Daisies,Pretty Little Liars...

Antwort
von Coringelschn, 34

greys anatomy, private practice, gossip girl, lost, fringe, desperate housewives, eureka, 24,...

Antwort
von 31415926535, 26

The Walking dead lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten kann ich von denen, die ich gesehen habe noch The Vampire Diaries, The Originals und Grey's Anatomy empfehlen.

Antwort
von Pawheart, 17

Ich persönlich liebe Dexter und Game of Thrones!

Antwort
von Gorbalock, 27

Arrow, Game of Thrones, Lost, The 100 

joa...:) ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Maria2863, 6

Meine Favoriten sind auf jeden Fall Teen Wolf, the 100, Empire, Dexter, Under the Dome. Keine Ahnung ob dir das weiter hilft :)

Antwort
von EinfachIch221, 6

Brothers & Sisters

Antwort
von englandskies, 33

Pretty little liars. 

Gossip Girl.

Antwort
von Thefifthwave, 29

Game of Thrones! Kann ich nur empfehlen 😄

Antwort
von salsim5774, 13