Frage von godSIolliZz, 47

Welche lane spielt ihr am liebsten und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 12

Also ich bin Support Main, ganz einfach weil ich es cool finde bruiser Tanks zu spielen rein gehen aber auch weil mir der Support Gedanke, also das zusammen spielen mit anderen Leuten sehr viel Spaß macht.
Problem wenn du nicht mit Kumpels spielst, hast du immer wieder das Problem des Holz V ADCs der nicht farmen kann und zu unmöglichen Zeiten Engaged

Antwort
von DrLoesung, 22
Adc

Hätte jetzt auch Support wählen können, da mir die Bot-lane generell gefällt

ansonsten ist man immer so auf sich alleine gestellt und kann niemanden für sein eigenes Versagen blamen ^^

Tank zu spielen finde ich nicht so einfach und da helfe ich lieber aus der 2. Reihe in dem ich Damage verteile oder irg. supporte

Antwort
von Zedshadows, 19

Hey :)
Ich spiele am liebsten Toplane da ich ein Riven otp bin und ich die längeren kämpfe auf der toplane mit viel outplaypotenzial mag.
Ich spiele aber auch mid/Jungle dort aber auch Riven weil Riven einfach der Champ ist der am meisten spaß macht.
PS: Bin Platin falls dich das interessiert xD

Kommentar von temotai ,

Ich heisse BnF temotai auf lol

Kannst du mir helfen zu climben XD
Ich komme nicht aus holzliga raus

Kommentar von Zedshadows ,

Welche holzliga? Und was gibts als aufentwandsentschädigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten