Frage von RoseUser, 179

Welche "Landsleute" findet ihr optisch am hübschesten?

Mich würde das mal interessieren. Ich habe zur Hälfte orientalische und zur anderen Hälfte südländische Wurzeln und mir ist aufgefallen, dass meine Freunde und ich (meine Freunde sind allerdings Deutsche), das deutsche Volk eher "hässlich" finden. Also nur pauschal gesagt, Ausnahmen gibt es immer; mir kam jedoch nie eine Frau oder ein Mann zu Gesicht, den/die ich halbwegs gut fand.
Wie steht's mit euch? Mich würden mal die verschiedenen Geschmäcker interessieren!
LG

Antwort
von Schwoaze, 103

Eigentlich gefallen mir eher dunkle Typen besser. Nur sind die Südländer eher solche... halben Portionen. Das ist nix für mich.

Man darf nicht ein ganzes Volk als schön oder hässlich bezeichnen, das ist Quatsch. Es gibt nur verschiedene Typen, die eher zu einem als zu dem anderen Land passen.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 58

Wie du bereits erwähnt hast, gibt es auch Ausnahmen, die gibt es ja immer. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und meiner Ansicht nach sind Asiaten, vor allem Türken,  sehr hübsch bzw. sprechen mich am meisten an.

Antwort
von sepp333, 61

Nun so ne braune Südländerin hat schon was es gibt aber auch hübsche blonde Mädls.

Antwort
von tachyonbaby, 75

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist abhängig von der Kultur und dem vorherrschenden Schönheitsideal innerhalb der Kultur.

Allerdings gibt es edle, ebenmäßige Gesichtszüge, die immer einen wachen, bewußten Geist anzeigen. Diese "schönen" Menschen finden sich in allen Kulturen und unterscheiden sich von den hübschen Larven und Tausendgesichtern durch ihre Güte und Weisheit, die sich in den Gesichtszügen widerspiegelt.

Antwort
von sammybaby, 88

italien, spanien, portugal und halt in so ner richtung. Da lkommen meiner Meinung nach die hübschesten Männer und Frauen. Sieht halt aber jeder anders

Antwort
von Antwortapparat, 59

Jeder hat einen anderen Geschmack. Generell stehen Männer die in unseren Breiten wohnen auf etwas Exotisches.

Welchen Frauentyp ich persönlich bevorzugen würde, werde ich hier nicht ausbreiten.

Kommentar von RoseUser ,

Wieso möchtest du das nicht sagen?

Kommentar von Antwortapparat ,

weil es niemanden etwas angeht. Ich könnte eine Frau sein oder Schwul oder Bi oder ein Priester oder oder oder.

Antwort
von Tragosso, 86

Ich mag das 'eher nordische' Aussehen. Helle Haut, helle Haare. Aber auch sehr helle Haut mit dunklen Haaren hat etwas.

Dunkle Haut, ob natürlich oder mithilfe vom Solarium gefällt mir gar nicht. Egal ob Südländer oder Afrikaner etc..

Alles in allem bevorzuge ich einen deutschen Partner.

Antwort
von exxonvaldez, 50

Südländerinnen sind mir oft zu behaart.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Auf den Zähnen oder am Körper:)

Antwort
von GGninetynn, 85

Es gibt ja von jeder Art hübsche Menschen. Besonders schön sind aber Südländer

Antwort
von Rieke955, 5

Nordisch. Finde Südländer und alles was darüber hinausgeht gar nicht attraktiv

Antwort
von wfwbinder, 64

Meine Frau ist aus der Karibik, sieht aber ziemlich europäisch aus.

so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von knallpilz, 44

http://de.1jux.net/188717
Da finde ich Brasilien am besten.

http://i.imgur.com/9GU4OVG.jpg?1
Da lustigerweise auch. Kann mit Männern aber nicht sonderlich viel anfangen.

Viele US-Amerikanerinnen finden deutsche Männer heiß. Keine Ahnung, ob das nur da so ist.

Antwort
von ThommyGunn, 73

Ich würde das nicht nach Ethnie pauschalisieren, ich mag z.B. diese typische osteuropäische Gesichter nicht, was aber nicht heißt, dass es nicht auch hübsche Russinnen gibt. Gibt im übrigen auch viele Deutsche, die eher südländisch aussehen.

Im großen und ganzen stehe ich aber schon eher auf mitteleuropäische Frauen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community