gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Läuseart ist das und wie bekomme ich sie von meinen Kräutern weg?

gefragt von cigaM am 12.04.2008 um 11:08 Uhr

Ich habe an meinen Kräuterpflanzen (Zitronenmelisse, Pfefferminze, Basilikum etc.) Häufig solche weißen, kleinen Läuse sitzen, die anscheinend auch gut fliegen können.

Welche Art von Läusen ist dies wohl und die wichtigere Frage: Wie bekomme ich die weg? Wenn ich neue Pflanzen sähe und neue Erde benutze, kommen die trotzdem immer wieder.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Läuse (191)
Kräuterpflanzen (3)