Frage von xXPredator, 17

Welche länge sollte die Langhantelstange bei diesem Fitness gerät haben?

Hey,

Welche Länge sollte die Stange haben?

http://www.megafitness-shop.info/Kraftsport/Kraftgeraete-Uebersicht/Hantelbank/M...

Oder ist das egal. Ich hatte vor einfach die längste die es in dem Shop gibt, dazu zu kaufen. Hat mir ein bekannter der seit 20 Jahren Bodybuilder ist empfohlen.

Welche sollte ich eurer Meinung nach dazu nehmen? Welche Länge?

Antwort
von Rupture, 8

Je nachdem wie es mit dem Geld steht - 30mm oder 50mm ? Die 50mm Olympiastangen sind immer 220cm lang und passen auf jede Auflage. Die 30mm Stangen gehen glaube ich nur bis 200cm, sollten aber auch noch passen.

Kommentar von xXPredator ,

Ich wollte eine 30mm Stange nehmen. Kann ich also eine 30mm x 200cm lange Stange ohne Probleme kaufen, und die passt auch auf diese Drückerbank? Oder sollte ich eher eine kürzere nehmen? Was ist besser? Ist die Okay oder doch lieber nur 167/183cm ? : http://www.megafitness-shop.info/Kraftsport/Hanteln-Gewichte/Hantelstangen/30-mm...38.html

Kommentar von Rupture ,

Sagen wir mal so, es wäre dumm, wenn die größte 30mm Hantelstange nicht auf die einzigen Hantelbänke passen würde, die diese Seite anbietet.

Es gibt aber auch unterscheide zwischen 183 und 183, es kommt drauf an wie lang die Griffweite und wie lang die Aufnahme für die Gewichte ist.

Schreibe denen einfach eine Email oder ruf an und lass dich schnell beraten um auf Nummer sicher zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community