Frage von TheExpert13, 52

Welche Ländergruppe haben die Kanarischen Inseln?

Ich habe (wie auch in einer anderen Frage schon erwähnt) Einen Magenta-Mobilt Tarif bei der Telekom, wer die Werbung dafür gesehen hat, weiß, dass dort Roaming in der Ländergruppe 1 Inklusive ist, ich würde gern wissen, ob die Kanarischen Inseln auch in die Ländergruppe 1 fallen oder welche Ländergruppe sie sonst haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 48

Google: "magenta mobil ländergruppen"

-> https://www.t-mobile.de/roaming/infos-zum-roaming/0,27639,29100-_,00.html?seite=...

Tadaa! ;-)

Ich finde die Kanarischen Inseln nirgends gesondert gelistet, also ist davon auszugehen, dass sie auch tariflich zu Spanien gerechnet werden.

Kommentar von nordlyset ,

Danke fürs "Sternchen"! :-)

Antwort
von Hardware02, 37

Also ich kenne die Ländergruppen von deinem Tarif nicht, aber die Kanarischen Inseln gehören jedenfalls zu Spanien.

Kommentar von TheExpert13 ,

Ok, dann müsste dort Roaming inklusive sein :)

Antwort
von highlandtiger, 37

Werden zu Spanien gerechnet, wie schon geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community