Frage von AnonymerBabo, 43

Welche Länder waren in Kriegszeiten alles verfeindet?

Ich find in google nichts bzw mir wird das nicht so angezeigt wie ich es gerne hätte, bitte mit allen Ländern oder irgendeine Quelle wo es steht da ich ein in Geschichte ein Plakat machen muss ;c

Antwort
von ThommyGunn, 16

Wenn es um die Geschichte insgesamt geht, kann man wohl sagen, dass jeder schonmal gegen jeden gekämpft hat, du musst die Frage schon präzisieren.

Antwort
von Bionestric, 31

Die komplette Geschichte ist durchzogen mit Kriegen, da musst du schon genauer werden

Kommentar von AnonymerBabo ,

1 und 2 Weltkrieg

Kommentar von Bionestric ,

Da waren sehr viele Länder verwickelt aber die wichtigsten waren:
Im 1. Weltkrieg: Österreich-Ungarn, Deutsches Kaiserreich, Großbritannien, Osmanische Reich, USA, Königreich Italien, Russisches Kaiserreich,Japanisches Kaiserreich

2. Weltkrieg: Deutsches Reich, Italien, Japan, USA, Sowjetunion

Da findet man schon was musst nur richtig googlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten