Frage von xlol1234, 94

Welche Länder unterstützt alles die ISIS?s?

Antwort
von Anonbrother, 47

Ersten weil ich auch Rechtschreibfehler verbessern will:
den ISIS, doch ich glaube du meinst den IS (ISIS= Islamic state of Iraq and Syria / IS = Islamic state)

2.) um auf deine Frage zu antworten:
Der IS, der ISIS
Sonst unterstützen nur Person (dabei viele Politiker, wenige aber doch Millionäre,  viele vom "einfachen Volk", usw)

3.) warum willst du wissen welche Länder den IS, ISIS unterstützen?

LG
Anon

Antwort
von BrilleHN, 38

Die USA unterstützen die ISIS

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Ganz Deiner Meinung!

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Und noch etliche andere Länder.... z.B die Türkei also der Dikator Erdogan!

Kommentar von Inferno18 ,

WAS REDEST DU DA? Nur die Türkei unterstützt am besten die ISIS.. Amerika ist GEGEN ISIS!!!!

Kommentar von BrilleHN ,

Die USA waren schon immer der Meinung, "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und so haben sie sich schon früher ihre Handlanger ausgesucht und unterstützt - die Liste ist lang...

  • Ayatollah Khomeini gegen den Schah von Persien
  • Saddam Hussein gegen den den Iran (unter Ayatollah Khomeini)
  • Die Taliban gegen die russischen Besatzer in Afghanistan
  • Al Nusra (Al Qaida-Ableger) gegen Baschar al-Assad

Der IS wird ebenfalls von den USA unterstützt

Kommentar von Anonbrother ,

Du hast recht doch würde ich eher sagen:Die USA nische Regierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community