Frage von andro111, 80

Welche Länder unterliegen dem uniform commercial code? Sind diese Länder zwangsvollstreckt?

Antwort
von vitus64, 64

UCC ist das Handelsrecht der USA.

Dem unterliegen außer den USA keine weiteren Länder, es sei denn, sie hätten diese Bestimmungen ausdrücklich übernommen.

Länder können nicht zwangsvollstreckt werden.

Es wäre besser, du würdest gleich auf den Punkt kommen, bzw. erklären, was du gerne loswerden willst.

Antwort
von PatrickLassan, 50

UCC ist ein Entwurf eines für das ganze Gebiet der Vereinigten Staaten von Amerika geltenden Handelsrechts, der nicht einmal in allen Teilen der USA gilt, da die Bundesstaaten der USA darüber entscheiden können, inwieweit sie ihn umsetzen.

Staaten kann man nicht zwangsvollstrecken.

Du bist auf Behauptungen der OPPT-Spinner herein gefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/One\_People%E2%80%99s\_Public\_Trust

PS: Jetzt wird mir auch klar, was deine andere Frage sollte.

https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-recht-wird-gehandelt-in-der-schweiz...

Kommentar von spmuc ,

...die Fragen sind eh sehr ominös. 2014 behauptete er, er sei "bald 30", 2016 behauptet er seit 28 Jahren gearbeitet zu haben...

Antwort
von Nightlover70, 61

UCC ist das einheitliche Handelsrecht der US-Bundesstaaten.

Was meinst Du mit "zwangsvollstreckt"?

Antwort
von spmuc, 53

Zum UCC verweise ich auf Nightlover70, für den Rest auf Psiram bzw. den KRR FAQ:

https://www.psiram.com/ge/index.php/OPPT

https://www.psiram.com/ge/index.php/Reichsbürger

http://www.krr-faq.net/

Sofern es bei dir zur Disposition steht: Bitte dieser Sekte nicht anschließen, am Ende geht so etwas ganz übel aus (vgl. Adrian Ursache, der 150000€ Schulden mit Fantasiepapieren begleichen wollte). Und die Schulden gehen davon auch nicht weg, man verpokert höchstens wertvolle Lebenszeit und ggf. sein Eigentum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community