Frage von googlehupf2, 120

Welche Länder stehen nicht auf Kriegsfuß mit Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banberyy, 76

Niemand. Alle hassen uns

Kommentar von willswissen27 ,

Was ist mit oesterre

Kommentar von googlehupf2 ,

.....

Antwort
von PatrickLassan, 44

Wenn du mit 'auf Kriegsfuß' Staaten meinst, die der Bundesrepublik den Krieg erklärt haben, ist die Antwort 'Null'.

Antwort
von Patrickcc, 24

Es gibt keine Länder die Aktuelle Deutschland feindlich gesinnt sind.

Kommentar von googlehupf2 ,

Ok und welche wären das ?

Kommentar von SebRmR ,

Lies dir die Antwort nochmal durch.

Antwort
von Lolopopbaby, 90

Welche Länder stehen denn auf Kriegsfuß mit Deutschland?

Kommentar von googlehupf2 ,

Hey Schätzchen, wenn ich deine Frage beantworten könnte, wäre meine Frage in der letzten Konsequenz: selbstklärend ;) Ich weiß es nicht !

Antwort
von alexneedhilfe, 71

Niederlande,Spanien, Frankreich und halt paar ausanhmen wie anbia oder so :)

Kommentar von PatrickLassan ,

paar ausanhmen wie anbia

Anbia? Welcher Staat soll das sein?

Antwort
von LaurentSonny, 58

Theoretisch alle Länder der heutigen Welt. Ausgenommen höchstens Nordkorea. Alle anderen militärische Feinde sind Organisationen wie Al Qaida und der IS

Antwort
von Lokicreed, 66

Hey,

was bedeutet den für dich Kriegsfuß?

MfG

Antwort
von SKenb, 32

Welche schon?