Welche Länder spielen bei der WM 2018 mit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stand jetzt?

Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die sich qualifizieren. Und das ist ja wohl noch nicht passiert. Nur Russland steht fest, da sie Austragungsland sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrKoemmlich
08.08.2016, 14:36

Nur Russland weil Gastgeber? Ich dachte immer, der amtierende Weltmeister wäre auch automatisch gesetzt?!

0

Hier ist eine Übersicht mit dem Spielplan der WM 2018: http://www.fooneo.de/wm2018-spielplan/

Macht dann natürlich am meisten Sinn, wenn alle Teilnehmer qualifiziert sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird im Laufe der nächsten 1,5 Jare erst noch etnschieden, kommt drauf an wer sich qualifiziert. Russland ist aber auf jedenfall dabei, als Gastgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist noch nicht bekannt , außer Russland als Gastgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualifikation läuft noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?