Frage von Pemmi13, 31

welche Länder sind wichtig für die Firma Disney?

Ich muss einen Vortrag für die schule über Disney halten und soll auch sagen welche Länder für die Firma wichtig sind außer Kalifornien hab ich nichts gefunden.. kann mir jemand sagen welche Länder noch wichtig sind und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 14

Kalifornien ist kein Land!

USA ist wichtig für Disney, und viele Filme haben auch patriotische Untertöne.

Die Länder mit Disney Parks: Frankreich, Japan, China.

Große Absatzmärkte: USA, China, Deutschland, Japan, UK, Kanada.

Antwort
von Kurisutihna, 19

Ich würde jetzt spontan Frankreich sagen, da in Paris ja einer der disney Parks ist.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal informieren welche Länder den größten Absatzmarkt für die Disneyfilme haben, diese sind sicherlich auch wichtig für disney.

Antwort
von mineralixx, 11

China, Frankreich, Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten