Frage von Dannymain, 13

Welche Länder sind im Navi im Honda Hr-V 2.0 (2004)?

Ich will mir ein Auto kaufen nähmlich den Honda, den ich oben genannt habe. Habe schon eine Probefahrt gemacht War ein echt nettes Auto. Leider hatte ich wenig Zeit sodass ich vergessen hab das innen bestatene Navi durchzuschauen. Welche Länder sind im Navi drinnen? Bitte schreibt wer so ein Auto hat oder zumindest Erfahrungen hat. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 13

Normal sollte drauf sein Deutschland BENELUX Staten Österreich Schweiz  mehr wäre Glück und die Karten sind dann auch so alt wie das Auto den keiner macht jedes Jahr ein Update mein altes Navi hat noch immer die von 1998 drin . Und nicht jedes Update hat hin .

Das liegt an der Software die drauf ist ob sie überhaupt was anders zulässt den manche Hersteller schließen andere Software als die eigne vollkommen  aus dann muss die überteuerte  Ware kaufen den selbst Raubkopien minnt nicht jedes Gerät gut auf mache schalten sich dann ganz ab und müssen zum Hersteller geschickt werden und dann geht der Ärger los wo kommt die Raubkopie her usw. 

Antwort
von Christophror, 13

Nur Deutschland allerdings kann man andere Länder zusätzlich drauf laden.

Kommentar von Dannymain ,

Welche Länder könnte man runterladen?

Kommentar von Christophror ,

Alle, Honda verbaut Garmin Navi's diese nutzen den Kartendienst "Here". Here ist der größte Kartendienst der Welt.

Antwort
von hondaautofan, 12

Wo hast du denn dieses Auto her ? HR-V 2,0 gab es nicht. Nur ein 1,6 mit 105 sowie 124 PS.

Heeeee Vlt mal ein Blick ins Internet schauen Oder mal in verschieden Autohäusern rum schnuppern Da findest du locker einen wo anstatt 1,6 ne 2,0 drauf steht Ah ja Ich denk mal das es jetzt so tragisch auch nicht mehr Die Modele werden sich do oder so ähneln ;)

Kommentar von hondaautofan ,

Es wurde aber NIE ein HR-V mit 2,0 Liter Motor gebaut.

Na ja die einen Fahren seit 2004 drauf die abderen träumen immer boch von seinem Model haha Naja da sag ich nur... Träum weiter xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten