Frage von Kwekspwhv, 44

Welche Länder sind durch ihre Kulturen bekannt?

Hallo,
nennt mir bitte ein paar Länder und deren Kulturen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priviet, 4

Türkei:Kebab,Osmanische reich,Gast freundschaft,Kafee

Japan:Sushi,Fecher,Geisha,Anime :D

Saudi Arabien:Mekka,Kamele

Egypten:Nil,pharaos,Pyramiden

Zentral Asien(kazak,kirgis,uzbekistan):Himmelstürken,soviet und Mongolen Geschichte,Kleidungs stil.

Antwort
von gadus, 17

Mexiko: DIie Azteken und Mayakultur.   LG  gadus

Antwort
von Lilo626, 7

Deutschland
Bretzel und bier

England
Tee

....
Kultur heisst ja auch essen :P

Antwort
von Teodd, 25

Russland - Matrjoschka, Bliny, Pelmeni, Moskwa


Kommentar von Kwekspwhv ,

Danke