Frage von Selinaga, 24

Welche Länder oder Städte könnt ihr empfehlen?

Welche Länder oder Städte könnt ihr empfehlen

Antwort
von Hardware02, 17

Kommt auf's Budget an. 

London ist immer eine Reise wert. 

Wenn finanziell etwas mehr drin ist: Israel.

Noch teurer wird's in Japan oder Nordkorea. Diese Länder sind definitiv beide eine Reise wert. In Japan kannst du überall herumlaufen, wie es dir beliebt; in Nordkorea musst du immer in Begleitung von zwei Reiseleitern sein, wenn du das Hotel verlässt. Das ist aber nicht so schlimm, weil das meistens nette Leute sind und man ja auf diese Menschen neugierig ist.

Kommentar von KuniTriX ,

Was ist denn mit dir schief gelaufen? "Israel" ?? Da wird man entweder vergewaltigt oder ausgeraubt

Antwort
von Realisti, 24

Canada, Montreal oder ganz Nova Scotia inkl. Walewatching

Antwort
von Fungus134, 22

In Japan hat man definitiv Spaß. Kanada auch super. Island, einfach wunderschön! Für partys Mallorca(quasi Deutschland), Goldstrand( Ungarn)

Kommentar von Selinaga ,

Gibt es dort nur Japanisches essen?

Kommentar von Fungus134 ,

Überwiegend, selbst in den Großstädten, jedoch auch europäisches wie Pommer, Schnitzel etc.

Kommentar von Hardware02 ,

Natürlich nicht. Es gibt dort die gleichen Fastfood-Ketten wie bei uns, z.B. McDonald's, Subway. Nur schmeckt das Essen dort viel besser, finde ich. 

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo,

Die Toskana, herrliche Landschaften, das Meer, wunderschöne, alte Städte, u.a. Lucca, Florenz, Siena, Pietrasanta. Das Essen.

Liebe Grüße

Antwort
von FranziFragt321, 23

Italien/Toskana, Garda, Pisa, Österreich, Schweiz, Neuharlingersiel

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von geoffrey11, 21

Pula,Kroatien Geheimtipp !

Antwort
von MrLifeDoctor, 19

Hallo :-)

1. Singapur

2. Sydney, Australien

Ist natürlich auch eine Kostenfrage, aber die o. g. Reiseziele sind es auf jeden Fall wert. Ist halt bei jedem anders :D

Gute Reise :)

Antwort
von basketplayer17, 20

South Carolina

Antwort
von Chrizz2303, 22

Geh nicht nach Brüssel da wirst du ausgeraubt und musst alle 2m Fäkalien ausweichen :/

Antwort
von llluuu7799, 22

London 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten