Frage von Kunfilum, 96

Welche Länder kämpfen momentan aktiv gegeneinander?

Von Bürgerkrieg oder Krieg gegen Terror hört man häufiger, aber gibts auch momentan Länder die aktiv und offiziell gegeneinander kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, Community-Experte für Politik, 28

Nein.

Es gibt keine.

Antwort
von WhoozzleBoo, 56
Antwort
von MonkeyKing, 18

Nicht dass ich wüsste, ausser vielleicht in Afrika.

Antwort
von MarkRed, 73

Jedes beliebige Land vs. Nord Korea

Kommentar von TYSchroeder ,

Nordkorea !!!

Kommentar von MarkRed ,

habs eine sekunde später gecheckt aber danke :)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Da gibt's zwar gewisse Spannungen, aber noch lange kein Krieg.

Kommentar von Schewi ,

Die sind offiziell im Kriegszustand. Das ist nunmal die Definition