Welche Länder sind am reichsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal gehört, dass Norwegen die wenigsten Schulden hat. Also denke ich mal die^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du denn hier als für Fragen? Google doch einfach😜 Die Antwort ist Katar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gilt es zu unterscheiden zwischen Pro-Kopf-Einkommen und Pro-Kopf-Vermögen.

Nach Einkommen pro Kopf der Bevölkerung berechnet liegt Qatar vorne mit einer Wirtschaftsleistung von rund 105,000 Dollar pro Kopf der Bevölkerung vor Luxemburg und Singapore.

Wenn hingegen nach dem Vermögen pro Kopf der Bevölkerung gefragt ist, dann ist die Schweiz Spitzenreiter mit einem Pro-Kopf-Vermögen von rund 530,000 Euro vor Neuseeland und Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luxenburg ist das reicheste Land der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schweiz.

Spuckt zumindest das Internet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vatikanstaat....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?