Frage von Susila1, 55

Welche Länder hot?

Hey ihr lieben, Ich möchte spontan im Dezember für eine Woche verreisen. Kennt jemand empfehlenswerte Urlaubsziele wohin sich der Flug für eine Woche auch lohnt und es warm ist? Ideeeeeen her 🙋🏽

Antwort
von suessf, 9

Da willst du vielleicht den Euro und das Brötchen gleichzeitig :-)

Eine Woche ist nämlich relativ kurz - auf jeden Fall zu kurz für eine Feriendestination, die im Dezember auch "warm" ist!

Als einziges, was in 1 Woche noch einigermassen gut zu machen ist, fallen mir die kanarischen Inseln ein. Auf La Palma hast du im Dezember 23°C in der Luft und immerhin noch 20°C Wassertemperatur im Meer zu erwarten.

Wenn das temperaturmässig nicht deinen Erwartungen entspricht, dann gibt es einen Langstreckenflug. Da ist es dann wiederum relativ egal, wohin du fliegen willst -> es ist in jedem Fall eine gute Tagesreise hin und eine nochmals so viel zurück - rechne in Summe (inkl. Zeitverschiebung) mind. 3 Tage deiner Ferien für die Reise ein -> daher für 1 Woche wohl nicht wirklich sinnvoll :-))

Antwort
von Mignon4, 27

"Vergreisen" kannst du auch in Deutschland. Die Vergreisung geht aber bis zum Lebensende und kann nicht auf 1 Woche befristet werden! Lustiger Tippfehler! :-))

Antwort
von frischling15, 29

Normalerweise dauert vergreisen länger als eine Woche !

Kommentar von Susila1 ,

Immer diese dummen unnötigen Kommentare. Wenn ich nur eine Woche weg will dann juckt dich das doch einfach nicht! Meine Güte 

Kommentar von meinerede ,

Gehst Du zum Lachen immer in den Keller? Oder hast Du garkeinen Humor?

Antwort
von Jack98765, 8

Südliche Erdhalbkugel, also Südafrika, Australien usw.
Da ist im Dezember nämlich Sommer.

Antwort
von Hardware02, 5

1. Schrei nicht so rum.

2. Schau auf einen Atlas.

3. Für Dubai ist der Dezember die beste Reisezeit, weil es da nicht mehr so heiß ist, sondern nur noch angenehme 25 Grad hat. (Im August hat man da bei mindestens 45 Grad im Schatten ohne Klimaanlage - also draußen - keinen Spaß).

Israel ist auch gut, aber nicht um Weihnachten, denn da ist es sehr überlaufen, wegen Jesus.

Antwort
von Prinzenbad, 17

Südwestliche Sahara.

Antwort
von nathis3000, 22

Barcelona oder Madrid

Antwort
von Maprinzessin, 8

Karibik oder Ägypten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten