Frage von Justify123, 61

Welche Länder haben für den Brexit gestimmt?

Hi, welche Länder wollten die EU jetzt verlassen? Ich weiß nur, dass England dafür gestimmt hat aber was ist mit Nordirland, Schottland und Wales? Irland bleibt ja in der EU, oder? Sorry, ich kenn mich da nicht so gut aus :/

Antwort
von liesl1303, 19

Wir haben als Buerger des Vereinigten Koenigreich gewaehlt, also waren die Mehrzahl fuer Brexit. Nordirland hat fuer bleiben gewaehlt, die Irlaender sind zufrieden, der Wunsch der Mehrheit einzustimmen. Nur die schottische Regierung (die keinen Einfluss oder macht fuer Selbststimmung bei Aussenpolitik hat), will, dass die Bevoelkerung glauben, dass es nicht demokratisch ist, weil 60% der Schotten haben fuer bleiben gewaehlt. Dr Goebbels hat eine begeisterte Schuelerin in Nicola Sturgeon ...

Kommentar von Lassie21 ,

Was hast du denn für Stiche?

Antwort
von Diodeicieli, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community