Frage von silberquark, 27

Welche Länder haben die meisten Butler/Was muss ein Butler sprechen können?

Welche Sprachen sollte man als Butler können, um von der Agentur auch vermittelt zu werden? Ich kann nur Englisch und Deutsch, wie ist das mit Nachfrage in Spanien und Frankreich? Kann ich theoretisch auch nach China gehen, wenn ich Chinesisch lerne? Wie ist da die Nachfrage nach Europäern?

Antwort
von Novos, 11

Hast Du eine Butler-Schule besucht? Ohne Ausbildung brauchst Du dich als Butler niergens bewerben. Dann mußt Du einen Job als Hausdiener suchen, da braucht man keine Ausbildung.


Kommentar von Novos ,
Kommentar von silberquark ,

Ich habe vor, eine Butlerschule in den Niederlanden oder England zu besuchen, weiß aber nicht, wie gut meine Chancen auf Vermittlung sind, da ich wie gesagt nur eine Fremdsprache(Englisch) fließend spreche. Ich überlege also, ob ich noch Fremdprachenkurse machen oder vielleicht sogar im Zuge eines Studium Chinesisch lernen sollte, um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten