Frage von steven736, 30

Welche Länder eignen sich perfekt zum Surfen 🌊🏄?

Danke an alle Antworten :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilotflying, 22

Hawaii 😊

Kommentar von Pilotflying ,

Danke für den Stern😃

Antwort
von tstelian, 16

Fuerteventura ist sehr berühmt fürs surfen!

Antwort
von Soy22, 12

Fuerteventura

Algarve

Antwort
von weber1000, 15

Frankreich, Gran canaria, Nordsee (Deutschland) :)

Antwort
von sweetascinnamon, 2

Europa : Kanaren , Frankreich , Portugal ,

Ansonsten: wie schon gesagt hawaii, Indonesien Bali, Australien, Mexiko (pazifikküste), USA (Kalifornien )

Da gibt es so viele Länder ... ;)