Frage von Hope124, 91

Welche länder besitzen eine Atombombe?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hero1x, 46

Amerika, russland, israel, china, nordkorea(?)

Kommentar von Hope124 ,

Und hat auch Deutschland eine ?

Kommentar von hero1x ,

Nein dürfen sie auch gar nicht

Kommentar von Hope124 ,

warum nicht ? Die haben doch auch alle eine wie sollen wir uns verteidigen

Kommentar von hero1x ,

Deutschland hat einen vertrag unterschrieben das sie keine atombomben besitzen dürfen. Deutschland ist in der nato falls was passiert hilft dann papa amerika mit den atombomen aus

Kommentar von Hope124 ,

ahah ok danke

Antwort
von Chaoist, 42
  • USA
  • Russland
  • Vereinigtes Königreich
  • Frankreich
  • China
  • Indien
  • Pakistan
  • Israel
  • Nordkorea

http://www.icanaustria.at/fakten/herstellung-und-einsatz/nuklearwaffenarsenale/

Antwort
von Schlauerfuchs, 38

Die 5 Atommächte, Frankreich,  China , England , USA , Russland ,dann noch Indien ,Israel ,Nordkorea, Pakistan , ggf. Brasilien  Deutschland aber die Abschusscodes haben die USA auch wenn diese am Luftwaffen -Stützpunkt Büchel lagern.

Kommentar von Bestie10 ,

vermute mal das ist ein relativ kleines Problem hierzulande eine zusammen zu basteln, so zu sagen die kleinste uebung

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Die Bombe zu bauen ist einfach ,aber 10 kg Plutonium dafür zu bekommen extrem schwierig. 

Antwort
von Crank5, 44

So genau weiß dass niemand, da es von den Länder dumm währe zu sagen was für Waffen sie haben. Fakt ist nur dass die USA,Russland welche haben. Übrigens hat Nordkorea Wasserstoff-Bomben, die sogar noch gefährlicher werden könnten.

Antwort
von Reanne, 27

füge noch Frankreich an und Pakistan

Antwort
von Luna1881, 25

das will ich gar nicht wissen