Frage von withY2, 107

Welche Läden haben JEDEN SONNTAG auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 40

Alle möglichen Arten von Läden: 

Apotheke, Blumengeschäft, Café, Drogerie, Einzelhandel, Friseur, Geschäft, Hairstylist, Imkerei, Jagdwurststand, Kiosk, Lebensmitteleinzelhandel, Milchgeschäft, Nudelholzandenkengeschäft, Ostseespezialitätengeschäft, P*rn*kino, Qualitätssicherung , Restaurant, Sportstudio, Tankstelle, U-Bahn, Vogelkundemuseum, xyungeloest.de und Zahnklinik.

Um nur ein paar zu nennen...

Antwort
von BurjKhalifa, 40
  • McDonald´s, BurgerKing, KFC und nun mal die ganzen Fastfoodrestaurants
  • Bäcker normalerweise
  • In Berlin hat z.B. das KaDeWe geöffnet, soviel wie ich weiß, und mit manchen anderen Läden kann das auch so sein, ich kann dir jetzt nur nicht jeden davon aufzählen. Das sind dann aber normal keine Ladenketten. Oft haben Läden in Metropolen aber sowieso Sonntags oft geöffnet.
  • Kino
  • Manche Apotheken
  • Schwimmbäder, manche Restaurant, manche Caffees und Museen (wenn man die als Läden bezeichnen kann)
  • Tankstellen
  • Läden an Bahnhöfen oder Flughäfen haben Sonntags auch oft geöffnet
  • Kiosk
  • Ich kenne Autohändler, die Sonntags geöffnet haben
  •  Soviel wie ich weiß, hat der Edeka bei uns auch geöffnet zu bestimmten Zeiten am Sonntag, da bin ich mir aber nicht ganz sicher
  • Kliniken
  • Manche Drogerien
Antwort
von Nitra2014, 45

Bei uns der Supermarkt (Spar) am Hauptbahnhof. Der hat Sonntags genauso geöffnet wie jeden Tag. 7-22 Uhr.

Ansonsten würd ich zu einer Tankstelle gehen. Sind zwar die Preise höher, aber ein paar Dinge (Milch, Schinken, Käse, Getränke, etc) kriegt man doch.

Kommentar von withY2 ,

Danke,ich habe im Internet geguckt wegen Spar und der scheint gut zu sein nur leider gibt es ihn nicht bei uns!:(

Kommentar von Nitra2014 ,

Dann Tankstelle. ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 46

8 Supermärkte in Berlin.

Antwort
von Kapodaster, 40

Die Läden am Flughafen oder an großen Bahnhöfen.

Und Tankstellen.

Antwort
von NervdonOrgon, 29

Alle fast food geschäfte!

Antwort
von Daysi03, 45

Bäcker von 6-11 Uhr