Frage von Juliasfrageeen, 51

Welche Läden / Onlineshops für schöne Bikinis?

Okay, weil ich in den Sommerferien 2 Wochen nach Kroatien fahre brauche ich unbedingt einen tollen Bikini für den Sommer :D Ich weiß ich bin ziemlich früh dran, aber letztes Jahr war es so, dass ich keinen schönen mehr gefunden habe :(

Also meine Frage an euch : In welchen Läden / Onlineshops finde ich schöne Bikinis ?

Ich werde dieses Jahr 15, aber mein Problem ist halt, dass ich nicht so viel Oberweite habe :( Die Damensachen sind schon teilweise problematisch, aber Kindersachen möchte ich auch nicht mehr :( Ich bin halt voll im Zwiespalt :D

So genug gelabert :D Ich freu mich über jede Antwort :-)

(wenn ihr schöne Bikinis habt, könnt ihr mir ja vielleicht auch schreiben woher zum Beispiel :D )

LG

Antwort
von NickiLittle, 21

Hallo Julia... noch ist die auswahl eher dünn, jedenfalls im klassischen offline handel.

so rein aus neugierde, was ist denn ein schöner bikini? schönheit liegt ja nun bekanntlich im auge des betrachters. ich selbst mag eher die sportlichen sachen, die gibts eigendlich rund ums Jahr in der sportabteilung vom Kaufhaus, im sportfachgeschäft etc... an sonsten bleibt eigendlich nur onlineshopping von A wie Amazon bis Z wie Zalando gibts eine menge onlineShops...

lg, Nicki

Kommentar von Juliasfrageeen ,

Hallo Nicki :-)

Danke erstmal für die Antwort :D Also viele Mädels haben ja so ungefähr den selben Geschmack, deshalb hab ich mal einfach "schön" geschrieben, aber du hast natürlich recht, dass das jeder anders sieht :D Ich finde die Farbe dunkelblau sehr schön, also eher schlicht gehalten... Schwarz / weiß / rot kommt eher nicht so in Frage, da ich etwas hellere Haut habe :-) Schöne Blumenmuster finde ich aber auch klasse :D

LG

Antwort
von Gilfad, 30

victoria secret hat die besten, vorallem kann man da gut pushen

Antwort
von mohrmatthias, 27

schau hier.

http://www.albamoda.de/damen/bademode-figurberater-kleine-oberweite/sh62666774.h...

es sind nicht die typischen sonderangebote aber vieleicht findest du hier was.

Kommentar von Juliasfrageeen ,

Sorry, die sind mir zu teuer :D aber trotzdem Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten