Frage von scholzipower, 15

Welche Ladegeräte brauch ich für meine Softair-Akkus?

hallo, ich hab schon seit längerer Zeit nen paar Softairs hier rumliegen und wollte sie mal wieder benutzen. Jedoch fehlen mir dazu aktuell die nötigen Ladekabel. Es geht um folgende Akkus:

NI-Cd Battery 4/5 SC 1200mAh 8.4 V P ( AK47 HALBAUTOMATIK)

NI-MH 1100 1.2 Volt mit insgesamt 7 zellen genau wie bei der AK (M4)

Ich habe keine Ahnung von den verschiedenen Steckergrößen, jedoch sind beide dieser grün/gelblichen Stecker relativ klein.

Vielen Dank an die Fachleute da draußen!

LG

Antwort
von xdanix77, 9

Ich empfehle immer ein iMax B6 in Verbindung mit dem Einlesen auf folgender Webseite: http://www.s-aeg.de

Antwort
von WassermeloneNr8, 15

Warum hat die Erste einen Akku, obwohl die Halbautomatisch ist?

Kommentar von scholzipower ,

Hat über einen Joule, deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten