Hallo, es geht um folgendes: Wir schreiben bald eine Vergleichsarbeit über die Analyse einer Kurzgeschichte und diese Arbeit muss unbedingt eins werden, damit ich diese auch auf dem Zeugnis kriege.
Unsere Leherin hat gesagt, dass die Geschichte keine typische Kurzgeschichte ist und nicht unbedigt eine Situatuion aus dem Alltag ist. Der Autor ist auch eher ungewöhnlich und weniger bekannt. (Ist wohl auch nicht in unserem Deutschbuch drin.)
Hat jemand eine Idee, welche Geschichte es sein könnte?
Danke...
lg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn du unbedingt eine 1 willst, solltest du auch unbedingt selber daran arbeiten.

Das sind viel zu wenig Angaben. Fürchte damit wird dir hier niemand helfen können. Lass dich doch einfach überraschen!

Hast nicht aufgepasst in der Schule? Nun Hellsehen können wir hier auch nicht! Streng dein Gehirn an! Außerdem ist das eine Wissensfrage, wenn ich mich nicht irre - die gehören ohnehin nicht hierher!

Was ist das denn für ein Quatsch? Sie wird Euch doch den Titel und Autor der Geschichte genannt haben?
Also da die Angaben ja sehr genau sind, fallen mir gleich 1000de ein. Keine Panik die Vergleichsarbeiten sind dieses Jahr nicht sehr schwer...

Wenn Du eh schon so gut stehst, dürfte das doch kein Problem für Dich werden. Lass Dich überaschen. Das klappt schon. Viel Erfolg!
RICHTIG_!!!!!! DH!!!
DH