Frage von Lesius, 104

Welche kurzen Sprüche gibt es über Fachärzte?

Schreibt bitte kurze Sprüche oder einzelne Wörter (keine Witze) über folgende Fachärzte: Allgemeinmediziner, Internist, Chirurg, Radiologe, Pädiater, Gynäkologe, HNO-Arzt, Dermatologe, Ophthalmologe, Orthopäde, Laboratoriumsmediziner

Beispiele: Allgemeinmediziner = "Mädchen für alles"; Gynäkologe = "Höhlenforscher"

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 31

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

Antwort
von Larimera, 78

Unfallchirurg--Handwerker

Kommentar von Matermace ,

Metzger^^

Kommentar von user8787 ,

Knochenbrecher ^^

Antwort
von user8787, 67

Kinderarzt Prof. Dr. Prügel - Peitsch. ( ist nicht von mir!!!!) 

Internistische Gemeinschaftspraxis Todt & Notdurft ( gab es mal hier in Berlin, ich musste mich an der Anmeldung entscheiden zu wem ich wollte, Dauergrinsen) 


Kommentar von Matermace ,

Ich kenn nen Gynäkologen Wund, nen Chirurgen Metzger und nen Internist Killer, is jedesmal schwer nicht zu lachen :)

Kommentar von user8787 ,

Ich habe mich auch lieber für den Todt entschieden, für die Notdurft war ich zu...grinsig. *g

Expertenantwort
von beamer05, Community-Experte für Medizin, 29

Radiologe: Der einzige, der eine Frau wirklich durchschaut!

Der Internist, der klopft und sticht, das kann er gut, mehr ...

Antwort
von Matermace, 60

Allgemein: Kann alles, aber nichts richtig
Innere: Weiß alles, kann aber nichts
Chirurg: Kann alles, weiß aber nichts
Radiologen: Benz fahren und Bilder gucken
Pädiater: Impfgegner, Helimütter und verrotzte Kinder, Wahnsinn ist nur Einstellungssache
Gynäkologe: Ich dachte es kommen mehr 20jährige zur Kontrolle
HNO: Entspannung ist schön
Ophthalmologe: Wieviele Finger zeig ich?
Orthopäde: Wenn ich das so bewege, wie sehr tut das weh?
Laboratorium: Ich bin zwar Arzt aber hasse Menschen

Kommentar von exxonvaldez ,

Internist: Weiß alles, kann aber nichts.

Pathologe: Weiß alles und kann alles, aber es nützt niemandem mehr.

Psychiater: Weiß nichts und kann nichts, aber er hat für alles Verständnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community