Frage von TheUnkownOne, 71

Welche Kurz-Haar Frisur passt?

Hey Community! Ich habe mich schon fast dazu entschlossen, meine Haare kurz schneiden zu lassen... leider fehlt mir die richtige Frisur bzw. die Frisur, die machbar wäre & zudem toll aussieht.

Ich habe einen Mittelscheiten & sehe dem YouTuber 'Gronkh' von den Haaren her sehr ähnlich. Damit ihr eine Vorstellung von mir bekommen könnt.

Welche Kurz-Haar Frisur wäre da machbar? Durch den Mittelscheitel können sie ja nicht locker nach vorn liegen. Als kleiner Randtipp... Männlich bin ich zudem auch noch!

Welche Frisuren könnt ihr mir empfehlen, die machbar sind & gut aussehen? ( Links & Fotos )

Antwort
von Snowwhite166, 71

Also ich weiß nicht ob dir die Frisur gefällt, und kann es auch nicht richtig erklären aber ich versuche es einfach mal :D
Die 1. Frisur: Schneide dir die Haare so kurz das man deinen ganzen Nacken sieht, trotzdem sollst du sie noch zubinden können, dann tust du deine Haare alle nach hinten mit einem gel, so das man deinen schalten nicht mehr sieht! Sieht richtig elegant aus!! :)
2. Frisur: Mach dir einen undercut, aber lass deine Haare, die oben noch da sind so lang, das man sie zubinden kann, guck dir mal in YouTube denn YouTube " StudioMert" an, der hat solche Haare :)
Und wenn du es lang hast, kannst du dir einen Dutt machen, sieht auch gut aus :))
Lg

Kommentar von Snowwhite166 ,

Scheitel*

Antwort
von Endspurt, 48

Bloß keinen Mittelscheitel, der sieht gruselig aus. Schau mal bei Google unter „ Frisuren 2015 für Männer “, da findest du bestimmt eine passende Frisur für dich. Das Foto druckst du dann aus und nimmst es mit zum Friseur, dort bekommst du eh die beste Beratung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community