gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Welche kurvenreiche Straße schlängelt sich durch das Schachbrett-Muster von Manhattan, New York?

gefragt von FloeichFloeich am 16.01.2007 um 2:15 Uhr

A. Fifth Avenue B. Broadway C. Wall Street D. Park Avenue

Nur antworten wenn Ihr euch sicher seit, muss die antwort bis 14.00 Richtig beantwortet haben!!!

Ich danke euch allen sehr im voraus für eure liebe unterstützung...(-:

Lg Flöich^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quiz (43)
New (9)
York (7)