Frage von ferman3, 16

Welche Kundengruppe spricht ein reisebüro an?

Ich mache gerade meine Hausaufgaben aber komme hier gerade nicht weiter kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von pizzaliebende, 2

Ich würde sagen, Personen, die alles durchgeplant haben wollen und eben schon alles vorher buchen. Außerdem die, die nicht so gut sind Dinge zu organisieren (evtl. wegen hohem Alter und/oder wenig Erfahrung was Internet angeht) und es lieber von anderen organisieren lassen.

Antwort
von KinimodxP, 10

Die Sparfüchse wenn ich schätzen müsste... Die informieren sich immer besonders lang bevor sie nen Urlaub buchen. Und die andere Zielgruppe sind ältere Leute, die kaum Erfahrung mit dem Internet haben.(Folge: Reisebüros werden bald aussterben). :)

Antwort
von Hideaway, 8

Die Reiselustigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten