Frage von Daniel7979, 21

Welche Kultugegenstände aus den 80er Jahren, die heute kaum noch Leute haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 6

ganz klar, die klassische K-Way Regenjacke...

gabs auch von zig verschiedenen anderen herstellern wie Jaantex oder Wagner. aber auch von unzähligen No Name anbietern...

lg, Nicki

Antwort
von Tessa1984, 14

mir fallen da spotan der commodore64 und der passat 32B ein...

commodore 64 hab ich keinen, aber einen 32B

lg, Tessa

Antwort
von tuedelbuex, 16

Spontan fällt mir der "Zauberwürfel" ein....aber ich glaube, der ist heute (wieder) recht verbreitet. Vielleicht noch der Walkman?

http://medien.markt.de/bilder/2011/02/03/17/52af90a1/medium_image/0/sony_walkman...

mit dem man in den 80er unterwegs Musik von "Cassette" gehört hat, bis die Batterien wieder leer waren (also eher kurz).

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Rubicwürfel
Magmalampe
Nokia 3210, 3510, 3510i
Jeans mit jeder Menge Patches
Schuhe mit extrem dicken Sohlen

Antwort
von Rockuser, 11

Plattenspieler. VHS Rekorder. Walkmann. Kassette. C64...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten