Frage von healey, 63

Welche Kultserien habt ihr früher gerne gesehen?

Antwort
von lalala321q, 24

McGyver, Bonanza, Alf, Morc vom Ork, Sringray, Starsky und Hutch, diese, muss ich doch sagen bisschen psycho Serie mit den Puppen mit den Steingesichtern im Wasser am Anfang und der Gitarrenmusik die Märchen aus aller Welt gespielt haben, wer kenn die noch, die letzgenannte.

Antwort
von Peter42, 14

Och, da haben sich etliche angesammelt, z.B.

"Rauchende Colts",

"Die kleinen Strolche",

??? - alles mit Pat & Pattachon (und Dick und Doof, Charlie Chaplin, Buster Keaton usw.)

"Daktari",

"Die Leute von der Shilo Ranch" (falls die Serie so heisst),

"Mit Schirm, Charme und Melone",

"Die Mumins",

"Tom und Jerry",

"Der rosarote Panther",

"Lassie",

"Flipper",

"Klimbim",

"Biene Maja",

und natürlich "Catweazle".

Es gibt natürlich noch unzählige mehr, aber oben genannte fallen mir aus dem Stehgreif ein und falls ich mal Lust darauf habe und zufällig was davon kommt, dann ....

Kommentar von Malavatica ,

Jaa, der rosarote Panther. Wer hat an der Uhr gedreht..? :)

Antwort
von huldave, 21

Bonanza

Antwort
von Malavatica, 22

Auf Achse 

Die drei Damen vom Grill 

Allein gegen die Mafia 

Captain Future 

Hart aber herzlich 

Ok, ich gebe zu, auch ALF 

Sledge Hammer 


Antwort
von Konzulweyer, 30

Solo für O.N.K.E.L oder High  Chaperral, Mannix, Mit Tennisschläger und Kanonen. Könnte noch zig weitere aus den sechziger und siebziger aufzählen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Hoffe, das wird irgendwann mal wiederholt.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ah ja, Kottan ermittelt war echt Kult.

Antwort
von Michipo245, 31

Alf, Cosby Show

Kommentar von Gestiefelte ,

mein 16 jähriges Patenkind kennt Alf nicht..... Daran merkt man, dass man alt wird.

Kommentar von Michipo245 ,

Tja, das lässt sich leider nicht verhindern ;)

Antwort
von Gestiefelte, 27

Trapper John MD, Mac Gyver (schreibt man den so?), Baywatch.

Und bei meiner Oma habe ich immer (noch ins chwarz weiß) "ein Schloss am Wörtersee" und die Schwarzwaldklinik geguckt. Herrlich war das!

Antwort
von Campari74, 7

-Western von gestern
- Zorro
- Lessi
- Tom & Jerry
- ein Colt für alle Fälle
- Magnum
- die Sendung mit der Maus
......und natürlich Sesamstraße

Antwort
von schattenrose96, 30

Die Sesamstraße^^

Antwort
von Atoris, 28

Meiner Schwester oder Cousine dabei zugesehen wie Sie "Erfolgreicher" waren wie ich...

Antwort
von Directions, 14

Pokemon Dragonball Digimon etc . Naja heute aber immernoch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten