Frage von TheAllisons, 29

Welche Kulinarischen Tipps habt ihr für London?

Hallo, ich möchte meinem Mann ein Wochenende in London schenken und suche noch nach Tipps. Allerdings nicht die klassischen Sightseeing-Touri-Ziele, das interessiert mich alles nicht. Wichtiger wären mir Orte, Restaurants, Cafés und Shops abseits der Touristenziele zu entdecken. Am schönsten finde ich, wenn es persönliche Geschichten dazu gibt.

Ich habe zum Beispiel schon ein bisschen was über Shoreditch gelesen. Kennt hier jemand schöne Restaurants, die etwas besonderes sind? Also nicht unbedingt teuer, sondern einfach nett. Und falls noch jemand eine bezahlbare Hotelempfehlung hat, bin ich auch dankbar - daran hakt die Reiseplanung im Moment nämlich auch noch...

Antwort
von Dahika, 10

Das Restaurant: The Ivy

Nicht billig, sehr gut. Vorbestellen ist nötig. Und man trifft dort sogar oft prominente Schauspieler, die gerade in London leben. Eines der Lieblingslokale von Alan Rickman (seufz), Sir Ian Mc Kellen, Emma Thompson....etc...

Antwort
von Maprinzessin, 19

Ich fahre auch nach London

Die Restaurants was ich probieren will TopDog & Milkbar in Soho und Wahaca im Einkaufszentrum One new change

Vielleicht gefällt dir das auch

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du hast doch gar keinen Mann. Im übrigen gibt es Reiseführer die die wichtigsten Punkte auflisten. Das Restaurant von Jamie Oliver ist ein muß

Antwort
von gadus, 13

Jamie Olivers Restaurant Fifteen in London.Adresse:15 Westland Place, London N1 7LP.      LG  gadus

Antwort
von pilot350, 6

Merkwürdig, im Dezember hast Du Dich von Deinem Freund getrennt, suchtest eine Wohnung und jetzt schreibst Du von Deinem Mann? Das verstehe wer will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten