sunnytime07 am 13.09.2008 um 20:29 Uhr
Ich bin mit deutscher Küche "Hausmannskost" groß geworden. Nun mögen wir selber auch gerne Griechisch, Chinesisch und Italienisch kochen. Deutsche Küche wird immer weniger...Welche Favoriten habt Ihr? LG

Aber auch Chinesisch, Italienisch und deutsche Küche^^

Aber auch die japanische und chinesische.

Experimental- und Crossoverküche. Wir versuchen sehr viel aus, experimentieren mit Zutaten, Kräutern und Gewürzen und selbstverständlich auch mit der Zubereitung.

Griechisch natürlich und die italienisch direkt danach....

Die Frage hab ich hier auch schon mal gestellt.
sunnytime07 am 14. September 2008 12:32 Naja, dann hatten wir beide den selben Gedanken ;o)...LG

Aber auch ab und zu gerne mal chinesisch!

Südstaatenküche habe ich sehr schätzen gelernt, dann europäisch-chinesich und indisch

.........macht mich, der ich häufig ratlos in essenssachen bin, oft wirklich glücklich! (z.b. mittags beim fleischer :)

Ich kann da keinen hervorheben, ich mag sie eigentlich alle!!!

Ich esse alles gerne was man in den Kopp schießen kann...
sunnytime07 am 13. September 2008 21:06 Deine Wortwahl finde ich sehr erschreckend....
siggischmidt am 13. September 2008 21:12 Ok, ich gebs zu: Harald Schmidt hat das mal gesagt. Ist geklaut

indische und französische küche und natürlich auch die gute deutsche

Ich bin ein Experimentalkoch.
Ich bin immer auf der Suche (sofern das Geld ausreicht), neue Sachen zu probieren und zuzubereiten.
Aber die deutschen toten Tiere schmecken mir noch am besten. Warum auch immer...

Alles was dasteht, nur Sushi muss nicht sein. Außerdem noch türkisch, karibisch, polynesisch, afrikanisch, kreolisch und selbstgekocht.

was bist denn du für ein banause???? wo bitte bleibt die schwäbische küche, die novelle cuisine,und die schweizer küche also das wichtigste zu vergessen fände der alte lukull nicht so toll
sunnytime07 am 13. September 2008 20:36 Sorry ;o)...muß aber gestehen, noch nicht wirklich genossen zuhaben. Was sollte ich denn unbedingt mal probieren?
neomatt am 13. September 2008 20:41 Naja, wegen dem bisschen Spätzle und Käsefondue gleich ein eigenes Antwortfeld? Der Saumagen kriegt hier ja auch keine Anerkennung. ;-)

Bin aber auch für alle anderen offen!

meine mutter hat immer gesagt es wird gegessen was auf den tisch kommt,aber im augenblick ist mongolisch und.....mein favorit.

und österreichische Küche ;o)
sunnytime07 am 13. September 2008 20:34 Hmmm Kaiserschmarrn..durfte ich mal im Urlaub genießen...;o)
Eastside am 13. September 2008 20:37 ja lecker, soll ich anfangen zu kochen..? ;o))
sunnytime07 am 13. September 2008 20:41 Au ja ;o) unbedingt, hätte ich jetzt voll Appetit drauf...nunja bin schwanger, noch Fragen...da könnte ich im Moment von jedem etwas vertragen! LG
Eastside am 13. September 2008 21:11 ja das kenn ich ;o)) - ich wünsch dir alles Gute!!!
sunnytime07 am 14. September 2008 12:30 Danke ;o)...

Pizza, Pasta, Speckknödel, was gibt es besseres

aber italienisch mag ich auch und griechisch auch xD
...dicht gefolgt von der griechischen Küche!!!
je nach Laune und Geschmack, auf keinen Fall Sushi
und natürlich die türkische Küche :)
von allem ein bißchen...

Esse aber auch gerne italienisch und japanisch!

Inder und Sushi.
albundysohn am 13. September 2008 20:32 So irgendwie widersprechen sich deine Angaben :-)
pegolina am 13. September 2008 20:44 Und warum?
Aber auch Italienisch und Griechisch