Frage von Zocker6300, 29

Welche Kugelschreibermine?

Hey guten Abend zusammen, habe gerade nen schicken Kugelschreiber gefunden ist ein älteres Modell aber recht hochwertig. Ist von cerruti 1881 nun frage ich mich was da wohl für eine Mine reingehört da der Stift keine hatte. Danke im Voraus!

Antwort
von PapaVon2Teenies, 21

Da wird vermutlich eine dicke Montblanc-Mine hineingehören; die gibt es aber auch in verschiedenen Größen. Jedes Schreibwarengeschäft hilft Dir da mit einem Blick in´s Innere weiter.


Kommentar von Zocker6300 ,

Vielen dank für die schnelle Antwort:)) frage mal morgen nach!

Antwort
von Ninombre, 15

super, anhand dieser Angaben kann man das mit absoluter Sicherheit sagen. Altes Ding mit Cerruti drauf. Wenn Du es nicht beschreiben / messen kannst, wäre der Gang zum gutsortieren Schreibwarenbedarf wohl ratsam.


Kommentar von Zocker6300 ,

Ja was gibt es denn großartig dazu zu sagen ..

Kommentar von Ninombre ,

z.B. ein Foto für eine bildhafte Vorstellung worum es geht.

Kommentar von Zocker6300 ,

Ok haste recht aber kann jetzt iWie keins mehr hochladen nachträglich

Kommentar von Ninombre ,

dann ist der Laden schon der sinnvollste Anlaufpunkt. Endlos viele Varianten von Mienen gibt es nun auch nicht - wenn es innen nach mehr Platz aussieht, ggf. eine von Parker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community