Frage von Mazure, 65

Welche Kugellager zum Skaten am besten geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 39
Bones Red

joa, alles gute lager, die reds sind vermutlich die hochwertigsten

die minilogos sind aber wesentlich günstiger und der unterschied ist quasi nicht sürbar

die sk8dlx lager sind auch okay... im grunde ist es recht egal was du nimmst... ich persönlich fahre seit jahren reds und werd auch dabei bleiben.

Antwort
von floorian1312, 46
Bones Red

Ich nehm immer Bones Red :D

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 26

Bones Reds (y)