Frage von Qubshy, 13

Welche Kugellager soll ich mir für mein Longboard kaufen?

Ich wollte mir für mein Longboard Kugellager kaufen denn ich möcht in ein paar Tagen eine mehrtägige Longboard Tour machen. Es darf auch mehr kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 13

im grunde ist alles was über Bones Reds hinaus geht für den normalen gebrauch völlig übertrieben.

also... ja... Bones reds.

ansonsten Powell minilogos oder SKF Steels.

aber mehr als 20€ musst du für brauchbare lager nicht ausgeben, das wäre fürs touren fahren völligübertrieben.

Antwort
von Alex9Q1, 11

Bones Reds, Zealous... mit denen kannst du nicht viel falsch machen, alles was mehr kostet ist zu 99% unsinnig für die meisten...