Frage von play4gay1978, 65

Welche Kugellager soll ich kaufen?

Habe mich nun für mein Langstrecken Board entschieden ein neues Kugellager zu kaufen. Nun weiss ich nur nicht welches das besser ist. 1.http://doodah.ch/de/skate/hardware/hardware-diverse/bones-original-swiss-bearing... 2.shakashop.ch//shaka-magna-abec-kugellager-weisses-keramik-kugellager-p-20113.html

Antwort
von Tiffney90, 33

Hey,

Du Kannst dir auch mal die Black Panther ceramics angucken. Die hab ich meinem freeride board und die sind echt nice. Von den billig ceramics definitiv mit die besten. Die bonez swiss ceramics topen sie zwar denk mal nich. Aber die Arbeit von Schweizer sind meist schwer zu knacken :D

Lg. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 47

naja, die "billigen" ceramics taugen meistens nicht so viel, für die wirklich guten sollte man schon etwas über 100€ ausgeben. daher würde ich zu den bones swiss raten... das sind auch wirklich gute lager.

Kommentar von play4gay1978 ,

Denkst du die Ceramics sind schlecht? Vielleicht sind sie auch so billig weil das eine Art eigen Marke ist. Werde mir aber doch die Bones holen.

Kommentar von sk8terguy ,

dass sie schlecht sind habe ich nicht behauptet. ich kann nur sagen das sich die billigeren keramik lager meiner erfahrung nach nicht lohnen... wie gesagt, wirklich gute ceramics kosten meist über 100€

bei den bones swiss weiß ich hingegen dass es so ziemlich die besten stahl lager sind die es gibt.

Ok, danke für dein Antwort. Eine Frage hätte ich noch an dich. Da du dich ja sehr gut mit dem auskennst wollte ich dich fragen ob du dir vielleicht mal ein Teil meiner Projekt Arbeit ansehen kannst. Ich schreibe an einem kleinen Buch über Longboards. Da mein Lehrer nur grammatikalisches korrigieren kann würdest du mir extrem weiterhelfen.

kann ich gern machen.

Wie kann ich dir die Word Datei zusenden? Falls du noch weitere Ideen hätest köntest du die auch unten anfügen mit ein paar Stichworten. Danke für deine Hilfe.

Hast du Skype?

ja, habe ich, füg mich einfach als freund hinzu und ich geb dir meine addy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community