Frage von unwichtig1, 23

Welche Künstlerfarbstifte kann ich zusammen mit den Polychromos benutzen?

Ich habe mir seit Anfang des Jahres die Polychromos geholt, allerdings (weil der Preis sehr hoch ist) nur das 36er Pack. Ich würde gerne noch weitere Künstlerstifte holen, jedoch welche, die man zusammen mit den Polychromos malen kann (Die Prismacolors sind jetzt nicht gerade meine Favoriten...). Ich hoffe es hat jemand Erfahrung und kann helfen. Danke im Voraus

Antwort
von korbandallas, 11

Ich selbst kenn mich da gar nicht aus, aber vielleicht kann Dir ja der Link weiterhelfen.

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Buntstifte Polychromos von Faber-Castell?! Wie bei meinen Finecolour-Markern wollte ich euch wieder eine günstige, aber gute Alternative vorstellen. Dieses Mal sogar eine, die sehr leicht in Deutschland erhältlich ist. Von den Faber-Castell-Stiften habe ich 24 Stück, die ich von meiner lieben Mama geschenkt bekommen habe. Preisklasse beläuft sich auf etwa 35€ für diese 24 Stifte. Nun hörte ich jedoch von den Polycolor Buntstiften, welche von der relativ unbekannten Firma HardtmuthKOH-I-NOOR vertrieben werden. Mein altes Knetradiergummi, das wir alle auch nur liebevoll „Hardtmuth“ nannten, kam von der gleichen Marke. Von der Radiergummis zumindest war ich überzeugt, also wünschte ich mir einfach mal ein Komplettset Polycolorstifte zu Weihnachten. Das Set enthält 72 Stifte und kostet um die 25€. 

Quelle : http://www.strawberrypie.de/art-polychromos-vs-polycolor/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community