Nach Jahren hat mein alter Bosch Kühlschrank den Geist aufgegeben. Ich bin völlig überfordert mit dem Angebot an Kühlschränken. Welche Marke? Wichtig ist nur, dass er ein größeres Tiefkühlfach hat und hübsch aussieht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nimm einen sparsamen, der so wenig Strom wie möglich verbraucht und dann richte dich nach deinem Geldbeutel und kaufe dir den, der dir gefällt. Es gibt heute eigentlich keine schlechten Elektrogeräte mehr.

Oje, wie Du sagtest, das Angebot an Kühlschränken... Aber hübsch aussehen? Ich denke eher er soll seinen Zweck erfüllen, ich habe einen Privileg Kühlschrank von Quelle, Energieffizienzklasse A+ hat vor zwei Jahren 349 Euro gekostet, bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Am besten mal in den nächsten Elektro-Markt und dich mal beraten lassen.

Ich habe einen Sibir-Kühlschrank, bin sehr zufrieden damit und kann den nur weiterempfehlen!

Ich habe einen "Sibir" Kühlschrank. Kann ich nur empfehlen.
Ich würde einen Kühlschrank mit 0 Grad-Zone empfehlen, die Haltbarkeit der Lebensmittel erhöht sich beträchtlich, da macht einen etwas höheren Stromverbrauch leicht wieder wett!
Wir haben einen, wie ich finde, ganz gut aussehenden Kühlschrank von IKEA. Energieeffizienz A+, großer Kühlschrank mit ausreichend (2Personen) großem Gefrierschrank drunter. Wir sind zufrieden und ausergewöhnlich teuer war er, soweit ich noch weiß, auch nicht.
@mitra54: Die Aussage, daß es heutzutage keine schlechten Elektrogeräte mehr gibt halte ich für ein Gerücht. Meiner Meinung nach ist es immer besser etwas mehr für eine gute Marke zu investieren.