Frage von minecraft879, 24

Welche Kühler kommt in Frage?

Hallo, ich habe vor mir einen neuen Kühler zu holen, weil der jetztige recht laut ist. Nun bleibt mir die Frage welchen Kühler hole ich mir. Hier einmal mein Pc : http://www.ebay.de/itm/390618241203?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Schreibt mir gerne Kühler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 16

Du hast jedenfalls einen AMD A10-6800K Prozessor mit einem FM2 Sockel.

Zu diesem Sockel würde u.a. dieser CPU Kühler passen, diesen habe ich auch und bin zufrieden:

https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-Prozessork%C3%BChler-Multkompatibel--vorauf...

Antwort
von MrMetroRTG, 14

https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-Prozessork%C3%BChler-Multkompatibel--vorauf...

billig ,leistungsstark  ,leise